Absage 51. Schonacher Volksfest 2020





Hallo liebe Freunde des Schonacher Volksfestes,

hiermit müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass unser 51. Schonacher Volksfest 2020 nicht stattfinden kann. Unsere Planungen waren schon Ende letztes Jahr abgeschlossen, sodass wir wieder einige Neuerungen und ein schönes Programm geplant hatten. Unser in der ganzen Region und darüber hinaus bekanntes und beliebtes Volksfest muss aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt werden.

Nach reiflicher Überlegung und längerer Beratung - auch mit den Behörden - sind wir zu dieser Entscheidung gekommen. Es tut uns sehr weh und es fällt uns verdammt schwer, dass unser Volksfest dieses Jahr nicht stattfinden kann. Jedoch ist uns als Veranstalter das Risiko einfach zu hoch, da bei großen Veranstaltungen ja das Risiko sich anzustecken höher ist. Der Schutz unserer Helfer und Gäste sowie aller ist hier für uns wichtiger!

Weiterlesen

Tombola Volksfest Schonach


Stand: 09.09.2019 14:30 Uhr

Bei der Ziehung am Sonntag, 08.09.2019 wurden die Hauptgewinne mit folgenden Nummern nicht abgeholt:

4166


Auch einige Gewinne, die auf die Endnummern 12 und 95 gefallen sind, wurden noch nicht abgeholt. Alle Nummern ohne Gewähr.

Die Gewinne können am Samstag, 21.09.19 von 10:00 bis 12:00 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Schonach abgeholt werden.

Weiterlesen

Das Programm beim 50 Schonacher Volksfest